Startseite > Allgemein > Prevention is cheaper

Zwei positive Dinge, gibt es aus Masaka zu berichten:

Es sind nun endlich alle Betten an der Primary School, wie auch an der Secondary School, mit Moskitonetzen ausgestattet. Unser Schulleiter schrieb uns dazu treffend: Prevention is cheaper than paying treatment. Womit er natürlich recht hat.

Außerdem sind nun alle bestellten Schulbücher für die Secondary School eingetroffen. Zwar haben immer noch nicht alle Schüler*innen ein eigenes Buch, wir konnten durch den Zukauf die Quote deutlich verbessern. Heute teilen sich je zwei Schüler*innen ein Buch – vorher waren es vier. Unser Ziel ist es noch in diesem Jahr allen Kindern n eigene Bucher zur Verfügung zu stellen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*